Hardware

KABA Terminals

Unsere Software arbeitet nahtlos mit den Hardware-Terminals der Firma Kaba AG zusammen. Die Buchungen werden in Echtzeit in unser System übertragen und automatisch verbucht. Der Name Kaba steht weltweit für qualitativ hochwertige Hardware und ist eine führende Grösse im Bereich der Sicherheitstechnik.

Das KABA Terminal 97 00 erfüllt eine Vielzahl von Aufgaben in den Bereichen professioneller Zeiterfassung und bei der Bereitstellung von kundenspezifischen Informationen und Anwendungen.

Das Gesamtdesignkonzept wird durch die schlichte Linienführung des Geräts, die Elemente der graphischen Benutzeroberfläche und das RFID-Lesegerät ergänzt. Das Lesegerät ist bequem zum Benutzer geneigt.

Das KABA Terminal 96 00 wird durch seinen Betriebskomfort, seine kompakte Bauform und sein attraktives Design mit Touchscreen gekennzeichnet. Es bietet die ideale Einstiegslösung für alle, die einfache Anwendungen bei der Zeiterfassung benötigen.

KABA Terminal 97 00 und 96 00

Opticon Reader

Man kennt das Problem: Die Mitarbeiter sind den ganzen Tag auswärts unterwegs und können ihre Zeiten nicht erfassen. Die Buchungen müssen anschliessend mühsam von Hand nacherfasst, kontrolliert und abgerechnet werden. Der Barcode‐Scanner OPN‐2001 nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Dank der Grösse eines modernen Autoschlüssels passt er in jede Hosentasche.
Ausserdem kann er bis zu 10‘000 Buchungen speichern, ist 28 Gramm leicht und kann an jedem USB‐Anschluss aufgeladen werden.

Neben Kommen/Gehen‐Buchungen kann er auch Kostenstellen wechseln und unterstützt sogar verschiedene Zeitzonen für den Fall, dass das Ziel der nächsten Geschäftsreise etwas weiter entfernt liegt.

Die Übertragung zu Calitime passiert vollautomatisch. Einfach am PC anschliessen, fertig.

Die "Stempeluhr" für die Hosentasche

TomTom Webfleet

TomTom hat mit seinen Webfleet‐Produkten eine einfache und trotzdem umfangreiche Plattform geschaffen, die es Ihnen ermöglicht, jederzeit zu erfahren, wo sich ihre Firmenfahrzeuge befinden. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, spontan neue Routen zu planen, zu ändern und schnell zu reagieren, wenn es einmal eilt.

Um dieses Potential noch effizienter nutzen zu können, haben unsere Entwickler quasi eine Stempeluhr direkt in dieses System integriert. Neben den bereits bekannten Funktionen haben die Mitarbeiter nun auch die Möglichkeit, direkt via TomTom Navigationssystem ihre Zeiten zu erfassen. Die Buchungen werden via Mobile-Netz direkt in ihr Calitime übermittelt.

Zeiterfassung via GPS

Produktübersicht

Weitere Informationen können der Produktübersicht entnommen werden.

Anzeigen