Support

Der Calitime Support steht Ihnen telefonisch zu den publizierten Öffnungszeiten zur Verfügung. Gerne unterstützen wir Sie bei der Beantwortung Ihrer Fragen mit dem Fernwartungstool von TeamViewer. Die Zugangsdaten für Updates der Version Gaz8 erhalten Sie bei unserem Support. Zu Fragen und Support erreichen Sie uns  über das untenstehende Kontaktformular, telefonisch oder per E-Mail. Anfragen per E-Mail können generell effizienter priorisiert und bearbeitet werden.

Informationen und aktuellen Support Meldungen zu den Produkten TimeRocket oder Gaz8 finden Sie hier. Die Liste wird laufend aktualisiert und nach Möglichkeit auch mit Lösungen erweitert. Besuchen Sie auch die Seite "Release Notes TimeRocket" und informieren Sie sich über die neusten Funktionen. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns bei Fragen über einen unserer Kanäle. 

 

Schreiben Sie uns

Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
08:30 – 11:30 Uhr
13:30 – 16:30 Uhr

Freitag und vor Feiertagen
08:30 – 11:30 Uhr
13:30 – 16:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertage
Support nicht besetzt

phone +41 41 926 09 10 envelope support@calitime.ch Fernwartung TeamViewer