Workflow

Ein Schritt zum papierlosen Büro

Der Workflow hilft Ihnen dabei, ihr Unternehmen dem papierlosen Büro einen Schritt näher zu bringen. Die Mitarbeiter erstellen Abwesenheits- und Korrekturanträge direkt am PC. Diese werden dann an die vorgesetzte Stelle geleitet. Wird der Antrag vom Vorgesetzten bewilligt, werden Absenzen automatisch in die Planung übernommen, beziehungsweise fehlerhafte Abrechnungen in der Zeitabrechnung richtig gestellt.

Ganz nebenbei werden die Mitarbeiter auch gleich via Email informiert.

Sämtliche Anträge und Antworten werden automatisch archiviert und können jederzeit ausgewertet werden. Übervolle Ordner mit Anträgen und losen Blättern gehören somit der Vergangenheit an. Darüber freut sich auch die Umwelt.

Eigenverantwortung

Zeitmeldungen und Absenzen melden
Saldo jederzeit abrufbar
Planungsübersicht
Eigene Monatsabrechnung abrufen

Begutachtung

Übersicht aller Anträge
Einfaches bewilligen, ändern, ablehnen
Teamübersicht in der Planung
Saldoüberwachung

Vorteile

Papierlos
Benachrichtigung per Email
Entlastung des HR
Workflow-Archiv auswerten

Produktübersicht

Weitere Informationen können der Produktübersicht entnommen werden.

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